01.12.2011

Lea Seidl gewinnt Bayernentscheid "Der Guten Form"

Das Siegerstück, ein Schreibtisch in Nussbaum

Seit dem 30. November steht fest, dass die Junggesellin Lea Seidel vom Bayerischen Staatsschauspiel (Ausbildungsbetrieb) mit Ihrem Gesellenstück den bayerischen Entscheid in „Der Guten Form“, dem Designwettbewerb des Schreinerhandwerks, gewonnen hat und uns im Bundesentscheid vertreten wird. Wir, die Innung, sind stolz auf Frau Seidel und den Ausbildungsbetrieb, den wir erst in diesem Jahr als neues Innungsmitglied gewinnen konnten. Die Entscheidung bestätigt das Urteil der Münchner Jury unter Leitung von Herrn Werner Plaschke. Für den Bundesentscheid wünschen wir Frau Seidl natürlich viel Glück. Zur Verleihung des Preises würden wir uns über viele Gäste aus Ihren Reihen freuen. Er wird am kommenden Sonntag, den 4. 12. 2011, um 16:00 Uhr auf dem Stand (Halle A2, Stand 36F) des FSH im Rahmen der Heim & Handwerk überreicht werden.