News und Meldungen

29 November 2021

auf diesem Weg halten wir alle Kurs- und Prüfungsteilnehmer über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden

Kategorie: Editorial, Innung München
30 September 2021

Nachdem die bereits fertig geplante Freisprechung im Vorjahr in letzter Minute mit erneutem Lockdown im September 2020 abgesagt werden musste, war schon im August 2021 klar, dass eine Freisprechung unter 3-G-Bedingungen mit...

Kategorie: München, Editorial, Kurz notiert, Innung München
16 September 2021

Dass der Kreis der Mitglieder bei der Versammlung verhältnismäßig klein sein wird, war zu erwarten. Seitens der Innung wurde auch nur einmal eingeladen und einmal erinnert. Schließlich ist man sich auch im Fritz-Hammerl-Haus...

Kategorie: München, Editorial, Kurz notiert, Innung München
13 September 2021

Aktueller Status: die Freisprechung findet wie geplant statt

Kategorie: München, Editorial, Kurz notiert, Innung München
08 Juli 2021

Lesetip für unsere Mitglieder

Kategorie: Editorial, Innung München
08 Juli 2021

Die Prüfungen sin in vollem Gange

Kategorie: Editorial, Innung München
21 April 2021

erste Runde gemeistert

Kategorie: Editorial, Innung München
Treffer 1 bis 7 von 114
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>