18.03.2016

Schöner Besuch in Nürnberg

Angeführt vom Obermeister mit dem Bus auf der Holzhandwerk
Gut angenommen haben die Mitglieder und Partner der Innung den diesjährigen Ausflug auf die Holzhandwerk nach München. Mit rund 45 Personen ist der Bus aus München relativ früh aufgebrochen und hat sich die erste Stunde, vor der Öffnung der Messe, auf dem Stand des Fachverbands im Eingangsbereich der Leitmesse informiert. Hier haben wir auch erfahren, dass der Vertrieb der Schreinerkleidung nun neu organisiert wurde und Engpässe bei der Lieferung nun der Vergangenheit angehören sollen. Der Messetag war für alle ausgefüllt und endete am Schluss wieder auf dem Stand des FSH. Für das übernächste Jahr überlegt die Innung, ob vielleicht in noch größerer Gruppe und zusammen mit der Innung Landsberg eine gemeinsame Fahrt organisiert werden soll...