30.03.2012

GO IN und die Innung München sind Partner

Rahmenvertrag mit Fördermitglied abgeschlossen
Zum Anfang des Monats April konnte ein Partnervertrag mit dem neuen Förderer der Innung abgeschlossen werden. GO IN gewährt nun allen Mitgliedern, Fördermitgliedern und Partnerschulen der Innung einen Sofort-Rabatt von 3% auf alle Aufträge. Außerdem erhalten alle über uns berechtigten Partner (je nach Bonität) die Möglichkeit der Lieferung auf Rechnung, entgegen der übliche Zahlungsweise in der Gastronomie, wo Ware üblicherweise gegen Vorauskasse produziert oder geliefert wird.  Wichtig zu wissen ist, dass GO IN nicht nur Holzstühle in allen Qualitäten, roh, gebeizt oder lackiert anbietet, sondern auch individuell produzierte Barhocker, Außenbereichsmöbel oder Lounge-Möbel und -Sessel geordert werden können. Sollten Sie Fragen zu den Konditionen haben oder ein Kontakt hergestellt werden, schreiben Sie uns einfach an...