07.11.2014

Vogelhäuser für München

Die Nachfrage nach dem Würfelhaus ist riesig - die Innung freut sich auf rund 65 Kindergärten

Die Vogelhäuser warten auf den Ansturm

Schon vor dem Start des Tags des Schreiners kann von einem Riesenerfolg für München gesprochen werden. Neben der Schreinerinnung selbst haben auch 10 Innungsschreiner in München ihre Werkstatt geöffnet, wer dabei ist, sehen Sie hier unter Eingabe der Postleitzahl und des Umkreises. Im Fritz-Hammerl-Haus in Riem wird es am 08.11.2014 von 9:30 - 14:30 Uhr rund gehen. Auf Einladung der Innung haben sich 66 Kindergärten gemeldet, die sich für Ihre Einrichtung ein Vogelhaus bauen werden und dazu das passende Futter und ein Plakat über heimische Vögel erhalten. Die Mitarbeiter der Innung rüsten sich für den Ansturm und freuen sich auf jeden Gast. Obermeister Werner Plaschke hat sich für die Übergabe um Punkt 12:00 Uhr angekündigt und ist für die Innung vor Ort, bevor auch er zum Tag des Schreiners, dann am 09.11.14, seine Werkstatt in Ismaning öffnen wird.