30.06.2015

Neue Mitarbeiterin im Fritz-Hammerl-Haus

Mit Ilka Flemming ist das Büro der Sachbearbeitung zum 01. Juli endlich wieder besetzt
Pünktlich zur heißen Phase vor der Gesellenprüfung ist das Büro der Sachbearbeitung mit Frau Ilka Flemming wieder besetzt. Die neue Mitarbeiterin war zuletzt im Handel beschäftigt und ist - als Frau eines Schreinermeisters - bestens geeignet, die Münchner Schreiner in Fragen der Ausbildung, von Mitgliedsangelegenheiten und allem Anderen zu bertreuen und diese Bereiche in der Innung eigenverantwortlich zu organisieren. Am Zukunftsforum in Fürstenfeldbruck hat Sie bereits einige Vorstände und Mitglieder der Innung kennengelernt. Wir wünschen Frau Flemming einen guten und angenehmen Start in ihrer neuen Arbeitsstelle! Außerdem bitten wir Sie um Geduld und Verständnis bei Ihren Anfragen, da die Einarbeitung in das breite Aufgabenfeld sicher einige Zeit in Anspruch nehmen wird.