06.08.2015

Der OM zieht positive Bilanz

Der Würfel vor HWK Präsident Schlagbauer und HGF Dr. Semper

der Obermeister mit OB Reiter auf dem Odeonsplatz

Sei es auf dem Sommerfest, auf der Vertreterversammlung der Vollversammlung der Handwerkskammer oder auch im Kontakt mit dem Präsidenten Schlagbauer. Werner Plaschke steht seiner Innung vor und hält guten Kontakt zu den Mitgliedern und der Politik in der Landeshauptstadt. Diese Bilanz zog er bereits bei seiner ersten Jahreshauptversammlung im Mai. Im Juni traf er dann am Stadtgründungsfest auf OB Reiter, der dem Handwerk sehr nahe steht. Die Initiativen der Innung zur Unterstützung der sozialen Einrichtungen in München werden seitens der Stadt wohlwollend zur Kenntnis genommen, begrüßt und unterstützt. Direkt im Anschluss an das Fest übergab die Innung eine der auf dem Fest gefertigten Bänke an einen Kindergarten im Münchner Osten. Für den Tag des Schreiners 2015 hofft die Innung nun auf Unterstützung der Stadt, so dass bei der Produktion weiterer Vogelhäuser noch mehr der 800 Kindertagesstätten und Kindergärten in München erreicht werden können. Wir freuen uns auf weitere Aktionen in München unter der Führung des Obermeisters.