26.05.2011

Neues Logo präsentiert

Hauptgeschäftsführer Dr. Wenzler erläuterte die neue Marke vor vollem Haus

Das neue Logo kommt in den Betrieben an.

Bei der Auftaktveranstaltung des Fachverbands zur Präsentation des neuen, orangen Würfels konnte die Innung die Obergrenze der Auslastung ihrer Schulungs- und Tagungsräume austesten. Ca. 80 Anwesende durften sich am 26.05.11 die Idee und die Umsetzung von Hauptgeschäftsführer Dr. Wenzel erläutern lassen. Am Ende des schwülwarmen Tages waren alle auf die Einführung vorbereitet und konnten ihr Starterset mit auf den Heimweg nehmen. Nebenbei wurden im mobilen Fotostudio des FSH die Bilder aus der Kopfstandkampagne aktualisiert und ergänzt. Diese werden zukünftig digital „freigestellt“, dann mit den beiden neuen Farben Orange und Aubergine hinterlegt  und weiter verwendet. Zeitnah werden in vier weiteren Veranstaltungen die übrigen Regionen Bayerns abgearbeitet. Bundesweit folgen derzeit weitere Länder, bis sich das Logo dann überall in Deutschland etablieren kann.