< Die Gute Form 2018: Zwei Bayern erfolgreich
25.10.2019 Kategorie: Innungen

Sven Schröder aus Unterfranken ist bayerischer Meister!


Die Teilnehmer des Wettbewerbs (in orangefarbenen T-Shirts) mit Mitgliedern des Prüfungskomitees und Gästen aus Dänemark. Der Gewinner Sven Schrödel sitzt vorne links auf der Bank.

Herzlichen Glückwunsch an Sven Schröder, der am 11.10. beim praktischen Leistungswettbewerb in den Schulen für Holz und Gestaltung (Garmisch-Partenkirchen) mit dem saubersten Garderobenbänkchen punkten konnte! Gratulation an alle sechs jungen Schreinergesellen aus den unterschiedlichen Bezirken, die sich beim Wettkampf mit Bravour gemessen haben.

Bei den Deutschen Meisterschaften vom 11. bis 13. November in den Werkstätten der Kinzig-Schule im hessischen Schlüchtern konnte sich Sven Schröder den zweiten Platz sichern. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder und genauere Infos folgen ...