News und Meldungen

15 März 2018

Virtual Reality mit dem neuen Schreinerpartner craftguide auf der Young Generation

Kategorie: Innung München
12 Februar 2018

Voller Kalender im ersten Quartal 2018

Kategorie: Innung München
08 Januar 2018

Mit dem Plakat der Gesellenstücke für 2017 ist die Serie nun schon im vierten Jahr fortgeführt worden. Azubis und Ausbilder,  aber auch Andere, die gerne mit dem krönenden Abschluss der Ausbildung zum Schreiner werben...

Kategorie: Innung München
20 Dezember 2017

Seit rund drei Jahren hat München mit dem Vorstand Marcus Haider einen Beauftragten für neue Medien. Die Aktivitäten im Internet wurden so über die Homepage als „Microseite“ unter schreiner.de hinaus  deutlich ausgeweitet....

Kategorie: Innung München
15 Dezember 2017

Das Qualitätsmanagement-System der Innung wurde im September erneut von der Dekra zertifiziert und für gut befunden. Erstmals ließ man sich hier über die bereits vorhandenen Vorgaben hinweg auch nach Maßgaben der AZAV, dem...

Kategorie: Innung München
14 Dezember 2017

Vorstand Christian Achenbach-Reiche gründet Fachgruppe.

Kategorie: Innung München
05 Juli 2017

Oberflächenkurs mit Pilotprojekt erfolgreich abgeschlossen

Kategorie: Innung München
>